SENN TRANSLATIONS
Bruno Senn, Dipl. Übersetzer DOZ
Profil
Adresse: Stimmerstrasse 17, CH-8200 Schaffhausen, Schweiz
senn_translations_-_schaffhausen001003.jpg senn_translations_-_schaffhausen001003.jpg senn_translations_-_schaffhausen001003.jpg
Angebot ...
Tarife ........
Vorteile .....
senn_translations_-_schaffhausen001003.jpg
Kontakt ....
Profil .........
senn_translations_-_schaffhausen001002.jpg
Nächste Seite >>
senn_translations_-_schaffhausen001003.jpg
Home ........
Bruno Senn ist Absolvent der Dolmetscherschule Zürich, die er mit dem Übersetzerdiplom in den Sprachversionen
Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch und Deutsch-Französisch abschloss.

Er begann seine berufliche Laufbahn in einem Medienunternehmen, wo er im Ressort Westschweiz redaktionelle
Aufgaben in französischer Sprache übernahm. Später arbeitete er als Freelancer für verschiedene PR-Agenturen
und IT-Firmen. Er erweiterte seinen Erfahrungshorizont im Rahmen von Auslandaufenthalten und von befristeten Arbeitseinsätzen, unter anderem bei einer Privatbank, bei einer Versicherungsgesellschaft und in der Kreditabteilung
eines Industriekonzerns, bevor er in die Übersetzerabteilung von IBM Schweiz eintrat.

Seit 1994 ist Bruno Senn als selbständiger Übersetzer tätig, zunächst in Winterthur und seit 2006 in Schaffhausen.
Er ist Mitglied der Dolmetscher- und Übersetzervereinigung (DÜV). Zu seinen Kunden zählen namhafte IT-Firmen,
eine Grossbank sowie Handelsunternehmen und Kommunikationsagenturen aus der Deutschschweiz und der
Romandie. Im Fokus seiner Arbeitsphilosophie steht die Qualität, die er als Grundlage für gute und dauerhafte Kundenbeziehungen betrachtet.
            Copyright (C) 2012 - Letzte Aktualisierung: Juli 2013
Telefon / Fax: 052 223 10 88 - E-Mail: bsenn@senntranslations.ch
Français
/
Deutsch